Sei happy mit dem was du hast!

Wenn du einen miesen Tag hattest – Shopping. Wenn du dich nicht hübsch fühlst – Shopping. Wenn dir langweilig ist – Shopping ... Stopp!

Ja, auch wir lieben es, einkaufen zu gehen. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, wie viele Kleidungsstücke du so hortest, die du eigentlich so gut wie nie trägst? Denn sei mal ehrlich: einen richtigen Überblick, was in deinem Kleiderschrank alles so hängt und liegt, hast du schon lange nicht mehr.

Wir helfen dir dabei. Unser Stylist kommt zu dir nach Hause und hilft dir aus deiner bestehenden Kleidung das Beste zu machen. Er hilft dir neue Kombinationen aus Farben, Stilen und Materialien zu finden, ohne dass du einen Cent für neue Kleidung ausgeben musst.

Teilnehmer: 1, Kursdauer: 6 Stunden, Preis: CHF 600.00/Person

Registrieren